the-rock-show

  Startseite
  Archiv
  Über uns
  Musik
  Witze =)
  lustig...haha ^^
  Tests un so n Mist
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die selina
   die leynaaa
   die mareikeee
   die lisa...(die hp is zusammen mit ner freundin von ihr^^)



http://myblog.de/the-rock-show

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho

tach allerseits...

ich schreib hier ma wieder was rein da die chrissi ja iwie nie was schreibt ^^
gestern warn wir im colos bei Sugarplum Fairy ^^ war sau geil!!! die sin echt gut...un sehn gut aus...^^ ne chrissi...jaja hinnerher sin wir dann grad ma mit denen zum autogrammmdingens gelatscht so als würn wir zu denen gehörn ^^ ham abba ach alle iwie platz gemacht *gg* tja die warn dann auch voll freundlich un lieb =) jaja war schon geil....nur die security net vom colos...wolltn uns net reinlassn...pfff....=)
aaaaarg ich muss ja morgn 10km laufen...un die chrissi is net da...treulose tomate! mensch...außerdem bin ich erkältet muss ma schaun ob des morgen überhaupt geht mim laufn...naja egal...
tja 8ich mach dann ma wieder los...man sieht sich

tschöö


7.10.06 17:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi (15.10.06 17:21)
hey du ne
ich wollt was schreiben
aber die seite ging bei mir die ganze zeit net
da stand immer was anneres..voll de fuck..
auf jedn fall geht se jetz wieda..
abba jetz hast du scho was geschrieben dumme sau du...
ja des war scho irgendwie lustisch..^^..
bis aufn paar ausnahmen im colossaal drinne..^^..
der typ (am anfang) vor uns war scho ach cool ^^...

ey julia ich muss sagn, du hast manchma scho ne geile weise dich auszudrückn..^^.
naja immernoch besser als ich..^^..
yeah im fernsehn kommt grad die kelly family xD..

ich freu mich scho auf nächste woche freitag..un auf die ferien..^^..
un aufn 10.11..
ja ich hör ma wieder auf..^^..
<33 chrissi


Chrissi (15.10.06 17:27)
ach ich hab was vergesse

<33 <33


Julia (15.10.06 21:00)
jaja faule ausrede...ne quatsch...^^
jaja war schon geil im colos un ich freu mich ja scho so auf mando diao...höheee *lol*
ach ja ich bin die 10 km gelaufn =) in 1h6min...naja egal...
ohhaaaaa navy cis geht weiter...tschöö julia


Chrissi (17.10.06 17:14)
menno ich hab grad voll viel insider gewusst un jetz weiß ich gar nix mehr..toll...^^..
schule war heut irgendwie lustig..glaub ich..^^..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung