the-rock-show

  Startseite
  Archiv
  Über uns
  Musik
  Witze =)
  lustig...haha ^^
  Tests un so n Mist
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die selina
   die leynaaa
   die mareikeee
   die lisa...(die hp is zusammen mit ner freundin von ihr^^)



http://myblog.de/the-rock-show

Gratis bloggen bei
myblog.de





tach

servus leutz!

tja wir ham ja endlich ferien...schon eineinhalb wochen!! ^^ hab mir gedacht ich schreib hier ma wieder was rein...is ja sonst so langweilig^^
am samstag war ich bei kommz...chrissi konnt leider net, bin ich mit de samira un mim andi hin...war sau lustig un wir ham ja auch schon fürs nächste ma was vor ^^ tja ma schaun ob des klappt..^^
am sonntag (30.7) warn wir auch aufm pfungstädter brauerei fest mit silbermond un die happy...ach und blackmail (laaangeweilig^^, ne chrissi?! =) un sex'n'nachos (die war ganz gut *fg*)...tjaha un bei "wenn die anderen" standen die chrissi un ich ma eben schnell auf der bühne mit simo =) war sauuuuuu geil =)
ach heut hat übrigens die jessy geburtstag un wird 16!!! alles gute !!! =)
naja ich hör dann ma uf weil ich was essen geh...

tschööö man sieht sich...
8.8.06 19:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi (10.8.06 10:50)
sooodala..wollt ach die ganze zeit was schreibn..hatt nur irgendwie net so die lust zu..^^..
naja wie gesagt ferien..ich mach irgendwie ständig was obwohl ich gar nix mach..^^..
heut geh ich mit meiner schwester in die stadt un so..joa..^^..
wie gesagt nächstes jahr bin ich wieder dabei..^^...(ich red grad von kommz)
naja ich bekomm ja alles berichtet von diesem jahr (vielen dank nochma julia!!)..
hey julia sag doch nix gegen blackmail...^^..der gitarrist war doch saugeil..^^...
joa dann wünsch ich euch mal allen noch schöne ferien und gute laune (die manche echt gut gebrauchen können)!!!!
joa also denne tschüssi


Julia (16.8.06 11:47)
jaja der Sänger war abba ach echt sau hübsch von blackmail..ne? dem seine geilen verränkungen ^^ da kommt johannes natürlich nich dran...benjamin blümchen du lieber elefant ^^
tja gemacht ham wir net wirklich was in ferien...naja jetzt fährste ja scho weg...also morgen

ich bleib nochn bisschen in deutschland...bis zum 30. höhö endlich weg nach mallorca ^^

naja also dann tschööö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung