the-rock-show

  Startseite
  Archiv
  Über uns
  Musik
  Witze =)
  lustig...haha ^^
  Tests un so n Mist
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die selina
   die leynaaa
   die mareikeee
   die lisa...(die hp is zusammen mit ner freundin von ihr^^)



http://myblog.de/the-rock-show

Gratis bloggen bei
myblog.de





ciao!!!!!

ciao ragazzi!!!!

wir ham grad eine der geilsten wochen unseres bisherigen lebens hinter uns ^^ also vom 23.3 bis 30.3 warn wir in italieeeeeeen =) in mestre direkt neben venedig...is das nich geil?? es war sooooooo geil da...un wir ham halt alle vom austausch wiedergesehn...ach ja...könnt euch ja vorstellen was das für ein geheule am letzten tag im flughafen war...wir ham den ganzen flughafen blockiert =)
ich hab mir gedacht ich schreib hier auch ma wieder rein...is ja schon ne weile her seit dem letzten blog...^^ außerdem schaut sich ja ech fast kein schwein die seite an...naja egal ^^
wir machn hier ma en paar bilder drauf hab ich beschlossen...ich weiß nur noch nich so ganz warum des momentan net wirklich geht ^^
also denne ich muss ma los
machts gut...
Julia


5.4.07 21:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung