the-rock-show

  Startseite
  Archiv
  Über uns
  Musik
  Witze =)
  lustig...haha ^^
  Tests un so n Mist
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die selina
   die leynaaa
   die mareikeee
   die lisa...(die hp is zusammen mit ner freundin von ihr^^)



http://myblog.de/the-rock-show

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho

tach allerseits...

ich schreib hier ma wieder was rein da die chrissi ja iwie nie was schreibt ^^
gestern warn wir im colos bei Sugarplum Fairy ^^ war sau geil!!! die sin echt gut...un sehn gut aus...^^ ne chrissi...jaja hinnerher sin wir dann grad ma mit denen zum autogrammmdingens gelatscht so als würn wir zu denen gehörn ^^ ham abba ach alle iwie platz gemacht *gg* tja die warn dann auch voll freundlich un lieb =) jaja war schon geil....nur die security net vom colos...wolltn uns net reinlassn...pfff....=)
aaaaarg ich muss ja morgn 10km laufen...un die chrissi is net da...treulose tomate! mensch...außerdem bin ich erkältet muss ma schaun ob des morgen überhaupt geht mim laufn...naja egal...
tja 8ich mach dann ma wieder los...man sieht sich

tschöö


7.10.06 17:14


ferien

hey ho!

es sin seit 2 tagen ferien un ich bin seeeehr froh drüber ^^ aber ich muss ma latein un italienisch lernen wozu ich aber überhaupt kein bock hab...jaja kein bock *gg* *insider*

naja ich hab ach ma nochn paar aktien gekauft weil des ja sonst hier keiner machn kann un wir sonst aber bei dem tollen planspielbörse disqualifiziert wern...also beschwert euch net wenns scheiße is was ich gekauft hab...un en eurostoxx tipp hab ich ach abgegebn...(danke andi ) naja egal...

heute is halloween...toll...^^ is genauso toll wie fasching...jaja schön schön...ich hör grad mando diao...good morning herr horst ^^ un die alex hat ins gb geschriebn
naja ich geh dann ma wieder lalalala...

tschö julia

31.10.06 12:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung