the-rock-show

  Startseite
  Archiv
  Über uns
  Musik
  Witze =)
  lustig...haha ^^
  Tests un so n Mist
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die selina
   die leynaaa
   die mareikeee
   die lisa...(die hp is zusammen mit ner freundin von ihr^^)



http://myblog.de/the-rock-show

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder da

Hey ho...

bin wieder ausm urlaub zurück...ICH WILL WIEDER HIER WEEEG...WILL ZURÜCK AUF DEN TOLLEN STEG AM MEER!!! menno...^^
außerdem bin ich sau erkältet...keine ahnung warum man sich im urlaub erkältet abba naja kann nix dran ändern...
so...hustanfall wieder weg...weiter gehts...
die chrissi kommt heute glaub ich auch wieder zurück...eendlich...nach drei wochen entzug ^^
bäääh am mittwoch fängt die schule wieder an *kotz* eigenrtlich wollt icxh ja ma en bissi wiederholen hatte aber bisher keinen bock ^^

also ich mach dann ma los...ciao julia

7.9.06 12:07


moinsen

soo
ich bin jetz seit freitag auch wieder da..un da hätt ich doch glatt fast unsern blog vergessen
hm..ich hab eigentlich keinen plan was ich schreiben soll..außer dass mir die spacken un des tägliche volleyballspielen am strand irgendwie fehlen werden..^^...
hatte irgendwann so viel sand oder was im ohr, dass mein ohr taub war...toll...^^...
na da wünschen wir der julia mal gute besserung!! bis zur schule biste bestimmt scho wieda gesund
so jetz hab ich keine lust mehr..^^..
also denne dann..
tschüddelü
ps. ich mag billy talent ganz dolle. wollt ich nur noch gesagt haben. ^^



hab des tolle bild des ich von der samira bekommen hab grad net im internet gefunden
11.9.06 10:12


hey hoooo

tach!!!

tjaaaa die schule hat uns wieder fest im griff (geile formulierung...muss mich selbst loben^^)...und ratet wer jetzt in unsrer klasse is?? die samiraaaaaaaa!!! ^^
jaja un mei schwester is jetzt auch aufm dalberg...=)
die chrissi is heute beim friseur...am donnerstag is des ja immer gut...nur freitag wär scheiße ne chrissi?! ^^
sie lässt sich die haare pink färben...äh ne dunkler machen...
un ich hab mir gestern en nerv eingeklemmt...beim haare kämmen...des tut hölisch weh un ich kann mein kopf nimmer drehn...ddeswegen musst ich mich ja heut immer komplett rumdrehn was seeehr affig aussah...naja egal..^^
gestern war ich beim basketballspiel frankfurt gegen oldenburg(glaub zumidest des die von da warn...vll auch von wo annerst^^)..auf jeden fall ham dann die frankfurter gewonnen haha...des spiel war geilooo ^^

naja ich geh dann ma...machts gut

lg julia


hab net gedacht des ich so viele bilder von denen find...naja egal des bild hat mir grad ma gefallen...^^
14.9.06 17:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung