the-rock-show

  Startseite
  Archiv
  Über uns
  Musik
  Witze =)
  lustig...haha ^^
  Tests un so n Mist
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die selina
   die leynaaa
   die mareikeee
   die lisa...(die hp is zusammen mit ner freundin von ihr^^)



http://myblog.de/the-rock-show

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo

so..hier is ja eh net viel los...^^...aber egal..*gg*
die julia is in hamburg..ich hab abba keine ahnung bis wann..ich glaub sie is scho wieder da..aber ich weiß es ja net...*gg*...
un ich glaub die julia hat neue insider drauf gemacht irgendwann *gg*...hab mir nämlich ma wieder alle durchgelesen..
das interessiert euch jetzte ne...^^...

jaja "ey da is mein englischlehrer fei schlagzeuger" *gg*
22.4.06 23:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung