the-rock-show

  Startseite
  Archiv
  Über uns
  Musik
  Witze =)
  lustig...haha ^^
  Tests un so n Mist
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die selina
   die leynaaa
   die mareikeee
   die lisa...(die hp is zusammen mit ner freundin von ihr^^)



http://myblog.de/the-rock-show

Gratis bloggen bei
myblog.de





moinsen

soo
ich bin jetz seit freitag auch wieder da..un da hätt ich doch glatt fast unsern blog vergessen
hm..ich hab eigentlich keinen plan was ich schreiben soll..außer dass mir die spacken un des tägliche volleyballspielen am strand irgendwie fehlen werden..^^...
hatte irgendwann so viel sand oder was im ohr, dass mein ohr taub war...toll...^^...
na da wünschen wir der julia mal gute besserung!! bis zur schule biste bestimmt scho wieda gesund
so jetz hab ich keine lust mehr..^^..
also denne dann..
tschüddelü
ps. ich mag billy talent ganz dolle. wollt ich nur noch gesagt haben. ^^



hab des tolle bild des ich von der samira bekommen hab grad net im internet gefunden
11.9.06 10:12


wieder da

Hey ho...

bin wieder ausm urlaub zurück...ICH WILL WIEDER HIER WEEEG...WILL ZURÜCK AUF DEN TOLLEN STEG AM MEER!!! menno...^^
außerdem bin ich sau erkältet...keine ahnung warum man sich im urlaub erkältet abba naja kann nix dran ändern...
so...hustanfall wieder weg...weiter gehts...
die chrissi kommt heute glaub ich auch wieder zurück...eendlich...nach drei wochen entzug ^^
bäääh am mittwoch fängt die schule wieder an *kotz* eigenrtlich wollt icxh ja ma en bissi wiederholen hatte aber bisher keinen bock ^^

also ich mach dann ma los...ciao julia

7.9.06 12:07


servus

tach leuz...

tja am mittwoch gehts für mich in aller frühe (vier uhr aufstehn ) ab nach malle ....mit hoffentlich besserem wetter...=) eine woche lang is dann keiner mehr da von de chrissi un mir...naja wurscht bockt wahrscheinlich eh keinen ^^

samira, es war übrigens sau lustig aufm stadtfest ach wenn am samstag mehr los war als am sonntag...^^ war beides cool =) un des lied von billy talent heißt doch surrender...habs gefunden ^^ ach un am sonntag hab ich dann tell me baby gehört...

also ich werd jetzt nochn paar lieder aufn mp3 player machn un koffer packen...also machts gut bis nächsten mittwoch...

tschööö julia

P.S: Kreis der gekrönten Häupter*lol*


28.8.06 16:27


tach

servus leutz!

tja wir ham ja endlich ferien...schon eineinhalb wochen!! ^^ hab mir gedacht ich schreib hier ma wieder was rein...is ja sonst so langweilig^^
am samstag war ich bei kommz...chrissi konnt leider net, bin ich mit de samira un mim andi hin...war sau lustig un wir ham ja auch schon fürs nächste ma was vor ^^ tja ma schaun ob des klappt..^^
am sonntag (30.7) warn wir auch aufm pfungstädter brauerei fest mit silbermond un die happy...ach und blackmail (laaangeweilig^^, ne chrissi?! =) un sex'n'nachos (die war ganz gut *fg*)...tjaha un bei "wenn die anderen" standen die chrissi un ich ma eben schnell auf der bühne mit simo =) war sauuuuuu geil =)
ach heut hat übrigens die jessy geburtstag un wird 16!!! alles gute !!! =)
naja ich hör dann ma uf weil ich was essen geh...

tschööö man sieht sich...
8.8.06 19:49


tach

hoi!

ich schreib ach ma wieder was hier rein...hab ich scho lang nimmer gemacht...
wuhu endlich alle schulaufgaben rum!!! am donnerstag kommmt nurnoch der geschichtstest...ach shit da woll ich ja ach noch was machn...naja nachher vll =)
uiii heut spielt deutschland gegn Italien!!! ich sag abba net wies ausgeht weil ich euch sonst die spannung wegnehm *g*...ne ich vertipp mich eh immer also von daher...^^
die sch..........önen Italiener ham de frings sperrn lassen ey...so'n scheiß ey!!!!
1,2,3...54,74,90,2006.............
schwarz un weiß wir stehn auf eurer seite...und wir hohln den sieg mit euch und wir holn den sieg mit euch....
ach mennsch überall nurnoch fußballlieder...=)

naja also ich hör dann ma wieder auf...
tschöööö julia


wie tooooll =)
4.7.06 17:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung